LinkedIn sagt, solange wie es Stories tötet. Ja, LinkedIn hatte Stories.
- by Michael Parensen
- Posted on April 26, 2021
Die Plattform, die leer hasst, schafft eine Kapitulation ab, die niemand wollte. LinkedIn gab am Dienstag bekannt, dass es ab Ende September keine LinkedIn Stories etliche geben wird. Das Format, dasjenige zunächst seitens Snapchat gesucht gemacht wurde, ehe es von Facebooks Instagram unverfroren kopiert wurde, umfasst kurze Videosegmente, die normalerweise nachdem 24 Stunden jeder den Profilen dieser Nutzer verschwinden. Während LinkedIn Stories erst letztes im Jahre offiziell gen den Markt brachte, begann dasjenige Produktionsstätte bereits 2018 qua dem Testen welcher Funktion in Aufgabe seitens „Studierender Voices“. Später, im Jahr 2020, gab dies Manufaktur bekannt, dass es Stories intern testet. In einem Blogbeitrag erklärte LinkedIns Über-50-Jährige Director of Product, Liz Lithium, die Zeitgeist hinter der neuesten Meisterschaft des Unternehmens zu Stories. Kann es fast nie erwarten, eine Verbindung herzustellen. Kann es nicht oft erwarten, eine Bindung herzustellen. Bildnachweis: Linkedin „Bei welcher Färbung von Seiten Stories gingen unsereiner davon jeglicher, vorausgesetzt die Personen keine informellen Videos an ihrem Längsschnitt veranschaulichen möchten noch dazu vorausgesetzt die Sterblichkeit die Barrieren gewinnen würde, die die Personen beim Schar empfinden“, schrieb Li . “Es stellte sich heraus, vorausgesetzt Sie dauerhafte Videos erzeugen möchten, die Ihre berufliche Posse hinaus persönlichere Weise erläutern noch dazu sowie Ihre Wesensart als Neben… Ihr Spezialwissen präsentieren.” Li erklärte, gleichartig dies Fabrik an „einem unbenutzt konzipierten Videoerlebnis hinauf LinkedIn arbeitet, dasjenige nach wie vor reichhaltiger obendrein gesprächiger ist“. Das ist richtig, während Stories möglicherweise in den Abfallbehälter abhängig sind, ist LinkedIn-Video – in dem vereinen oder anderen Format – dies nicht.
Die Plattform, die leer hasst, schafft eine Kapitulation ab, die niemand wollte. LinkedIn gab am Dienstag bekannt, dass es ab Ende September keine LinkedIn Stories etliche geben wird. Das Format, dasjenige zunächst seitens Snapchat gesucht gemacht wurde, ehe es von Facebooks Instagram unverfroren kopiert wurde, umfasst kurze Videosegmente, die normalerweise nachdem 24 Stunden jeder den…